Eine unserer Sachberaterinnen, die gerade in einem Online-Kundengespräch ist.

Kontakt aufnehmen zur evo


Wir freuen uns, Sie persönlich in unserem Kundenzentrum zu begrüßen. Wir bieten Ihnen die persönliche Beratung mit und ohne Terminvereinbarung an, sowie die Online-Beratung.

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden, aktuell haben wir ein sehr hohes Kundenaufkommen. Um Wartzeiten zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen folgende Alternativen: • Nutzen Sie die kostenlose Hotline T 0800 2552 500. • Buchen Sie online einen Beratungstermin. • Regeln Sie alles über das evo-Kundenportal. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihre evo

Vereinbaren Sie hier Ihren Beratungstermin

Es kann zu Wartezeiten kommen. Wir empfehlen deswegen einen Termin vorab zu buchen. Entweder Sie buchen einen Termin und kommen zu uns in das Kundenzentrum oder Sie sprechen bequem von zu Hause mit uns. Dann buchen Sie einen Termin für die Online-Beratung. Bitte beachten Sie, dass bei diesen Terminen ausschließlich Serviceanliegen besprochen werden. Für eine Beratung zu Energiedienstleistungen nutzen Sie bitte die Kontaktformulare auf den jeweiligen Themenseiten.

Unsere Öffnungszeiten

  • Montag: 8 - 12 Uhr
  • Dienstag: 8 - 12 Uhr
  • Mittwoch: 8 - 12 Uhr und im Technischen Rathaus  8.30 - 15 Uhr
  • Donnerstag: 8 - 18 Uhr
  • Freitag: 8 - 12 Uhr

Am 28.03. schließt das Kundenzentrum bereits um 16 Uhr. 
Am 03.04. bleibt unser Kundenzentrum geschlossen. 

 


Auch von zu Hause alle Anliegen bequem regeln:

Jetzt im Kundenportal registrieren und Fragen stellen!

  • Sie haben Fragen zu Ihrer Rechnung?
  • Sie möchten sich an- und abmelden?
  • Sie möchten Ihren evo Tarif überprüfen lassen?
  • Sie haben Fragen zur Kündigung?

Online Fragen zu stellen, hat viele Vorteile:

  1. Sie müssen nicht in der Warteschleife warten.
  2. Sie können Ihre Frage zu jeder Tages- und Nachtzeit stellen. Wir antworten Ihnen in der Regel innerhalb eines Werktages.

Die Kundenberater freuen sich auf Ihre Fragen und kümmern sich um Ihr Anliegen.

 


Ein Icon auf dem der Umriss einer Person ein Telefon hält.

Störungshotline

Die Oberhausener Energienetze für Strom, Erdgas und Fernwärme werden von der Oberhausener Netzgesellschaft mbH betrieben. Das Unternehmen ist eine einhundertprozentige Tochtergesellschaft der Energieversorgung Oberhausen AG (evo). Im Falle einer Störung Ihrer Energieversorgung oder bei Fragen zu einer Baumaßnahme wenden Sie sich bitte direkt an die Ansprechpartner der Oberhausener Netzgesellschaft, die Sie über die folgenden Rufnummern erreichen. Den Internetauftritt der Oberhausener Netzgesellschaft mbH finden Sie hier.

 

Melden Sie hier eine Störung von Strom, Erdgas, Fernwärme, öffentliche Beleuchtung

InfoLine evo

T 0800 2552 500 (kostenlos)

Montag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag: 8 - 18 Uhr

Dienstag 8 - 20 Uhr

Anfahrt

Mit dem ÖPNV

Per Bus und Bahn ist die evo mit der Straßenbahnlinie 112 und den Buslinien 122, 136 und 961 zu erreichen. Die Haltestelle Luise-Albertz-Halle liegt unmittelbar gegenüber unserem Kundenzentrum an der Christian-Steger-Straße. Ihre genaue Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln können Sie über die Internetseite www.stoag.de bequem per elektronischer Fahrplanauskunft vorbereiten.

 

Zieladresse für Navigationsgeräte

Wenn Sie mit einem Fahrzeug mit Navigationsführung anreisen, geben Sie als Zieladresse bitte ein: Christian-Steger-Straße 65, 46045 Oberhausen. Sie werden dann bis unmittelbar vor die Zufahrt zum Werksgelände der evo gelotst.

 

Von Norden

Von der BAB 3 (aus Arnheim/Wesel) oder der BAB 2 (aus Dortmund/Hannover) müssen Sie am Kreuz Oberhausen auf die BAB 516 in Richtung Oberhausen fahren. Der BAB 516 folgen Sie bis zum Ausbauende. Dort der Konrad-Adenauer-Allee in Richtung Oberhausen-Zentrum folgen, am Niederrheinstadion und dem Schloss Oberhausen vorbei. Immer geradeaus, die Konrad-Adenauer-Allee wird zur Mülheimer Straße. Nach ca. 1.800 Metern finden Sie die evo auf der rechten Straßenseite. Dort müssen Sie rechts in die Danziger Straße abbiegen und der Beschilderung folgen.

 

Von Süden

Sie fahren über die BAB 3 (aus Köln/Frankfurt) bis zum Kreuz Kaiserberg. Dort auf die BAB 40 Richtung Essen wechseln. An der Ausfahrt Mülheim-Styrum verlassen Sie die BAB 40. An der Ampel nach der Ausfahrt links in Richtung Oberhausen abbiegen. Der Mülheimer Straße etwa 1.500 Meter folgen, dann sehen Sie die evo auf der linken Straßenseite.

 

Von Westen

Sie fahren über die BAB 42 (aus Kamp-Lintfort/Duisburg) bis Oberhausen-Zentrum. Dort abfahren und rechts Richtung Innenstadt und der Konrad-Adenauer-Allee in Richtung Oberhausen-Zentrum folgen. Sie fahren am Niederrheinstadion und am Schloss Oberhausen vorbei. Immer geradeaus, die Konrad-Adenauer-Allee wird zur Mülheimer Straße. Nach ca. 1.800 Metern finden Sie die evo auf der rechten Straßenseite. Dort müssen Sie rechts in die Danziger Straße abbiegen und der Beschilderung folgen.

Über die BAB 40 (aus Venlo/Duisburg) fahren Sie bis zur Ausfahrt Mülheim-Styrum. Dort verlassen Sie die BAB 40. An der Ampel nach der Ausfahrt links in Richtung Oberhausen abbiegen. Der Mülheimer Straße etwa 1.500 Meter folgen, dann sehen Sie die evo auf der linken Straßenseite.

 

Von Osten

Sie fahren über die BAB 42 (aus Essen/Gelsenkirchen/Dortmund) bis Oberhausen-Zentrum. Dort abfahren und links Richtung Innenstadt und der Konrad-Adenauer-Allee in Richtung Oberhausen-Zentrum folgen. Sie fahren am Niederrheinstadion und am Schloss Oberhausen vorbei. Immer geradeaus, die Konrad-Adenauer-Allee wird zur Mülheimer Straße. Nach ca. 1.800 Metern finden Sie die evo auf der rechten Straßenseite. Dort müssen Sie rechts in die Danziger Straße abbiegen und der Beschilderung folgen.

Über die BAB 40 (aus Essen/Bochum) fahren Sie bis Mülheim-Dümpten. Dort die Autobahn verlassen und nach der Ausfahrt an der Ampel links abbiegen auf die Zechenbahn, die nach 150 Metern zur Danziger Straße wird. Immer geradeaus, nach 1.200 Metern erreichen Sie die evo. Von dort nur noch der Beschilderung folgen.

Baumaßnahmen

Die Oberhausener Energienetze für Strom, Erdgas und Fernwärme werden von der Oberhausener Netzgesellschaft mbH betrieben. Das Unternehmen ist eine einhundertprozentige Tochtergesellschaft der Energieversorgung Oberhausen AG (evo). Im Falle einer Störung Ihrer Energieversorgung oder bei Fragen zu einer Baumaßnahme wenden Sie sich bitte direkt an die Ansprechpartner der Oberhausener Netzgesellschaft, die Sie über die folgenden Rufnummern erreichen. Den Internetauftritt der Oberhausener Netzgesellschaft mbH finden Sie hier.

Koordination von Baumaßnahmen

Strom
T 0208 835-2533

Erdgas und Fernwärme
T 0208 835-2564

Öffentliche Beleuchtung
T 0208 835-2845