NEWS

08.03.2017

evo liefert weiter Energie ans CentrO

Die CentrO Management GmbH und die evo haben ihre Kooperation um drei weitere Jahre verlängert. Das CentrO wird mindestens bis Ende 2019 mit Strom, Erdgas und Fernwärme von der evo beliefert.

22.02.2017

evo-Spenden an Oberhausener Förderschulen

Die evo hat bei einem Weihnachtsbaumverkauf an ihre Mitarbeiter im Dezember des vergangenen Jahres 5.360 Euro eingenommen.

13.02.2017

Strompreisanpassung zum 1. April 2017

Zum Jahreswechsel sind die staatlich sowie regulatorisch veranlassten Bestandteile der Strompreise gestiegen. Das macht nun auch eine Neukalkulation der Preise der evo erforderlich.

05.10.2015

Rund 120 begeisterte Kinder bei der zweiten Auflage des evo-kidsday

Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr veranstaltete die evo am Samstag, 3. Oktober, die zweite Auflage des evo-kidsday am evo-Jugendleistungszentrum bei Rot-Weiß Oberhausen.

24.04.2015

Technik kann Mädchen begeistern

13 Schülerinnen der Klassen 6 bis 9 aus Oberhausen und umliegenden Städten waren am Girls’ Day zu Gast bei der evo. Die Mädchen lernten auf der bundesweiten Aktion Berufe und Studiengänge kennen, in denen Frauen immer noch selten...

06.02.2015

evo setzt am Rechenacker auf Nahwärme

Die evo setzt bei der Versorgung mit Heizwärme auf Erneuerbare Energien: Im Neubaugebiet am Rechenacker in Alstaden entsteht eine Heizzentrale auf Pelletbasis mit angeschlossenem Nahwärmenetz.