So erreichen Sie uns aktuell

Für die evo steht die Gesundheit unserer Kunden und unserer Mitarbeiter an oberster Stelle. Daher richten wir uns streng nach den Sicherheitsvorgaben der Corona-Schutzverordnung. Die vergangenen Wochen haben gezeigt, dass Sie nahezu alle Fragen und Anliegen rund um Ihre Energieversorgung telefonisch mit uns abstimmen oder über unser Kundenportal klären können. Bitte setzen Sie sich deshalb zunächst über unsere Hotline unter der Rufnummer 0800 2552 500 mit uns in Verbindung. Unser Kundenportal erreichen Sie unter https://kundenportal.evo-energie.de.

Einzahlungen können per Überweisung an uns getätigt werden – viele große Bankenfilialen wie die Hauptfiliale der Sparkasse und die großen Filialen in Osterfeld, Schmachtendorf und Sterkrade sind vollumfänglich geöffnet. Außerdem ist dafür der Kassenautomat in der evo Zentrale während der regulären Öffnungszeiten zugänglich. Auszahlungen erfolgen nach Nennung einer Bankverbindung.

 

Jetzt im Kundenportal registrieren und Fragen stellen

  • Sie haben Fragen zu Ihrer Rechnung
  • Sie möchten sich an- und abmelden
  • Sie möchten Ihren evo Tarif überprüfen lassen
  • Sie haben Fragen zur Kündigung


Online Fragen zu stellen, hat viele Vorteile: 1. Sie müssen nicht in der Warteschleife warten; 2. Sie können Ihre Frage zu jeder Tages- und Nachtzeit stellen. Wir antworten Ihnen in der Regel innerhalb eines Werktages. Die Kundenberater freuen sich auf Ihre Fragen und kümmern sich um Ihr Anliegen.

 

Im Kundenportal beantworten wir Ihnen alle Fragen. Keine Telefon-Wartezeiten.