Kundenzentrum der evo geschlossen

Für die Energieversorgung Oberhausen AG (evo) steht die Gesundheit unserer Kunden und unserer Mitarbeiter an oberster Stelle. Von daher haben wir uns entschlossen, unser Kundenzentrum zu schließen. Auch Einzahlungen vor Ort bei der evo sind nicht mehr möglich.

Doch keine Sorge: Wir möchten darauf hinweisen, dass alle Anliegen zu bestehenden Tarifen, Verträgen oder Rechnungen sich auch bequem von zu Hause klären lassen. Dazu können Kunden die Mitarbeiter des Kundencenters telefonisch über die Hotline der evo unter der Durchwahl 0800 2552 500 erreichen oder das Online-Kundenportal unter https://kundenportal.evo-energie.de nutzen. Einzahlungen können online oder per Überweisung an uns getätigt werden – viele große Bankenfilialen wie die Hauptfiliale der Sparkasse und die großen Filialen in Osterfeld, Schmachtendorf und Sterkrade bleiben vollumfänglich geöffnet. Auszahlungen erfolgen nach Nennung einer Bankverbindung.

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Online Fragen zu stellen, hat viele Vorteile: 1. Sie müssen nicht in der Warteschleife warten; 2. Sie können Ihre Frage zu jeder Tages- und Nachtzeit stellen. Wir antworten Ihnen in der Regel innerhalb eines Werktages. Die Kundenberater freuen sich auf Ihre Fragen und kümmern sich um Ihr Anliegen.

Das Thema Corona beschäftigt aktuell die Menschen in allen Lebensbereichen. Der Verzicht auf persönliche Kontakte ist eine der wichtigsten Maßnahmen, um eine Verbreitung des Virus weiter einzudämmen. Wir bitten daher um Ihr Verständnis und weisen darauf hin, dass diese Entscheidungen zur Sicherheit und zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger getroffen werden.

Im Kundenportal beantworten wir Ihnen alle Fragen. Keine Telefon-Wartezeiten.