evo baut Vor-Ort-Kundenservice aus

Regelmäßige Präsenz auf weiteren Wochenmärkten

Seit knapp einem Jahr sind Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Kundenservice der evo mit einem mobilen Kundenzentrum auf dem Sterkrader Wochenmarkt präsent. Jeden Mittwoch stehen die Kundenberater zwischen 8 und 13 Uhr Rede und Antwort – seit Anfang April nun auch wieder direkt auf dem Wochenmarkt, nachdem das mobile Kundenzentrum zwischenzeitlich ein „Winterquartier“ in der Filiale der Stadtsparkasse Oberhausen am Sterkrader Tor bezogen hatte. Die Resonanz auf die Präsenz der evo im Stadtteil war dabei so positiv, dass dieses Angebot nun ausgeweitet wird.

„Die Nachfrage, die wir auf unser neues Angebot spüren, bestätigt die Entscheidung, in die Stadtteile zu kommen und auf die Oberhausener Bürgerinnen und Bürger zuzugehen. Wir suchen gezielt den direkten Kontakt“, erklärt Stephanie Hellersberg, Leiterin des Kundenservice der evo, die Beweggründe.

Nun auch samstags in Sterkrade
So wird der Vor-Ort-Kundenservice ab Mai jeweils einmal im Monat auch samstags von 8 bis 13 Uhr auf dem Sterkrader Wochenmarkt vertreten sein; und zwar an folgenden Tagen:

  • 11. Mai 2019
  • 8. Juni 2019
  • 13. Juli 2019
  • 10. August 2019
  • 14. September 2019
  • 12. Oktober 2019

Donnerstags in Schmachtendorf
Neu ist auch die Präsenz der evo auf dem Schmachtendorfer Wochenmarkt. Auch dort wird sie zunächst einmal pro Monat donnerstags für Fragen und Anliegen erreichbar sein; Start ist am 18. April und dann an folgenden Tagen:

  • 16. Mai 2019
  • 18. Juli 2019
  • 15. August 2019
  • 19. September 2019
  • 17. Oktober 2019 (voraussichtlich)

Freitags in Holten
Ebenfalls neu ist eine monatliche Präsenz auf dem Holtener Markt – und zwar zunächst an jedem vierten Freitag im Monat; der erste Termin ist hier der 26. April. Danach ist der Vor-Ort-Kundenservice dort zu folgenden Terminen präsent:

  • 24. Mai 2019
  • 28. Juni 2019
  • 26. Juli 2019

Präsent auf den Feierabendmärkten
Wie schon bei den letzten Terminen des Feierabendmarktes wird die evo auch im weiteren Verlauf des Jahres mit dabei sein und Service und Beratung für Kunden und Interessenten anbieten; konkret betrifft das folgende Termine:

  • 25. April 2019
  • 9. Mai 2019
  • 23. Mai 2019
  • 13. Juni 2019
  • 27. Juni 2019
  • 11. Juli 2019
  • 25. Juli 2019
  • 8. August 2019
  • 22. August 2019
  • 12. September 2019
  • 26. September 2019
  • 10. Oktober 2019
  • 24. Oktober 2019

Eine Übersicht über alle Termine hält die evo zudem hier auf der Internetseite bereit.

„Wir setzen darauf, dass die neuen Service-Angebote ebenso gut angenommen werden, wie unsere Vor-Ort-Beratung in Sterkrade“, ist Tanja Geßling, Leiterin des evo-Kundenzentrums, optimistisch und ergänzt: „Darüber hinaus stehen wir allen Kunden natürlich weiterhin auch über unsere kostenfreie Kundenrufnummer 0800 2552 500 oder in unserem Kundenzentrum an der Danziger Straße für Fragen und Beratung zur Verfügung.“

 

Daniel Mühlenfeld
Pressesprecher | T 0208 835-2294 | daniel.muehlenfeld(at)evo-energie.de

Zurück