Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig!

Die evo führt eine Kundenbefragung durch

Der evo ist es wichtig, nah an den Bedürfnissen und Wünschen ihrer Kunden zu sein. Daher führen wir auch in diesem Jahr eine kurze, telefonische Kundenbefragung in Oberhausen durch.

Durchgeführt wird die Befragung von der imug Beratungsgesellschaft, einem renommierten Marktforschungsinstitut aus Hannover. „Mit diesem Partner haben wir bereits 2016 erfolgreich zusammengearbeitet“, erläutert Daniel Mühlenfeld von der Unternehmenskommunikation der evo. Start der telefonischen Befragung ist im Mai.

Die Ergebnisse der Umfrage helfen der evo dabei, ihre Angebote und Dienstleistungen zukünftig noch besser auf die Wünsche und Bedürfnisse ihrer Kunden auszurichten. Daher bittet die evo alle Angerufenen herzlich darum, mitzumachen und so mitzuhelfen, den Service der evo weiter zu verbessern!

Möglich ist auch eine Teilnahme per Online-Befragung. Dieser Weg steht allen interessierten Oberhausenerinnen und Oberhausenern offen. Wenn Sie an unserer Online-Kundenbefragung teilnehmen möchten, klicken Sie bitte hier.

Die Teilnahme an der Befragung ist selbstverständlich freiwillig und die evo bekommt die Ergebnisse ausschließlich anonymisiert zur Verfügung gestellt.

 

Daniel Mühlenfeld, Unternehmenskommunikation,
T 0208 835-2294, E daniel.muehlenfeld@evo-energie.de

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