Torhungrig?

Die evo bringt Dir Deine WM-Party nach Hause!

Wenn die deutsche Mannschaft in der Vorrunde der Fußball-Weltmeisterschaft auf die Teams aus Mexiko, Schweden und Südkorea trifft, können elf Freunde und Du bei der evo eine exklusive WM-Heimspiel-Party gewinnen!

Das heißt: Wir kommen zu Dir nach Hause (oder in die Firma) und bringen alles mit, was zu einer richtigen Fußball-Party gehört: Getränke, Knabbereien, WM-Deko und natürlich das Essen! Unser Catering-Partner Hackbarth's garantiert kulinarischen Genuss auf WM-Niveau. Was auf den Tisch kommt, wird von den landestypischen Spezialitäten der deutschen Vorrundengegner inspiriert - freut euch also auf Burrito, Köttbullar & Co.

Und so funktioniert's ...
Bewerbt euch ganz einfach über unser Teilnahmeformular - und mit etwas Glück steigt bei euch die evo-WM-Heimspiel-Party!

Alle weiteren Infos rund um das Gewinnspiel (Fristen, Benachrichtigungen usw.) findet ihr in unseren Teilnahmebedingungen.

  1. Anmeldung zum evo-WM-Gewinnspiel

  2. Einfach das Formular ausfüllen, absenden und Daumen drücken!
  3. Bist du bereits Kunden der evo?*
  4. Wann soll bei euch die WM-Heimspielparty starten?
  5. Am Ball bleiben?

  6. Ich bin an Informationen zur WM und Angeboten zu den Leistungen und Produkten der evo interessiert und bin damit einverstanden, dass mich die evo diesbezüglich per E-Mail und/oder telefonisch kontaktiert.**

 

**Möchtest du ab einem späteren Zeitpunkt keine Informationen und Angebote mehr von uns erhalten? Dann richte deinen Werbewiderspruch z.B. per Post an Energieversorgung Oberhausen AG, Danziger Str. 31, 46045 Oberhausen oder per Mail an service(at)evo.de.