evo-Kundenzentrum Geschlossen und Schließung der Kantine

Die Kantine ist seit dem 16. März geschlossen.

Für die Energieversorgung Oberhausen AG (evo) steht die Gesundheit unserer Kunden und unserer Mitarbeiter an oberster Stelle. Von daher haben wir uns entschlossen, unser Kundenzentrum ab morgen, Dienstag, 17. März 2020, zu schließen. Der Zugang zur Aufladung von CPS-Zählern bleibt zunächst aufrecht erhalten. Wir möchten darauf hinweisen, dass alle Anliegen zu bestehenden Tarifen, Verträgen oder Rechnungen sich auch bequem von zu Hause klären lassen. Dazu können Kunden die Mitarbeiter des Kundencenters telefonisch über die Hotline der evo unter der Durchwahl 0800 2552 500 erreichen oder das Online-Kundenportal unter https://kundenportal.evo-energie.de nutzen. Das Thema Corona beschäftigt aktuell die Menschen in allen Lebensbereichen. Der Verzicht auf persönliche Kontakte ist eine der wichtigsten Maßnahmen, um eine Verbreitung des Virus weiter einzudämmen. Wir bitten daher um Ihr Verständnis und weisen darauf hin, dass diese Entscheidungen zur Sicherheit und zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger getroffen werden.