5 Schritte zu Ihrer E-Mobilität

Nach dem Sie uns mit dem Pre-Check beauftragt haben und auch ein Angebot von uns wünschen, kümmern wir uns um alles Weitere. So sehen die nächsten Schritte für Sie aus:

1.

Terminvereinbarung und Durchführung

Ein von uns beauftragter Installateur wird sich bei Ihnen zwecks Terminabsprache für den Pre-Check melden.

2.

Angebot erhalten

In Anschluss an den Pre-Check erhalten Sie ein Angebot für die Hardware und Installation von uns. Wenn Sie TOB-Strom Connect angeklickt haben, erhalten Sie separat unser Tarif-Angebot für Daheim und Unterwegs.

3.

Angebote zur Förderung einreichen

Die Hardware mit oder ohne Installation wird ohne den passenden Ökostrom nicht gefördert. Deswegen müssen Sie beides einreichen. Das Wallbox-Angebot und den Nachweis für die Belieferung mit Ökostrom.

Wichtig: Sie können die Förderung nur dann erhalten, wenn Sie uns noch nicht beauftragt haben. Sie müssen als erstes unsere Angebote vollständig einreichen.

 

Hier geht es zum Zuschuss-Portal der KfW Bank:

Da Elektromobilität und die damit verbundene Förderung sehr beliebt ist, dauert es zwischen 6 – 10 Wochen, bis Ihr Antrag bewilligt wird. In der Zwischenzeit heißt es, geduldig sein - auch wenn das nicht so einfach ist. Wir verstehen das.

mehr
weniger
4.

Beauftragung

Endlich! Der bewilligte Förderbescheid ist da. Jetzt können Sie uns beauftragen! Ganz einfach Angebote unterschreiben und per Post mit dem beigefügten Freiumschlag an uns zurück schicken.

5.

Installation

Nach Ihrer Bestellung wird ein von uns beauftragter Installateur mit Ihnen Kontakt aufnehmen, um einen Termin für die Installation Ihrer neuen Wallbox zu vereinbaren.

Dann geht es endlich los:

Sie sind e-mobil. Wir freuen uns schon jetzt mit Ihnen auf diesen Moment.

Die perfekte Ergänzung:

Photovoltaik und Hausspeicher

Mehr erfahren