// 17.11.2021

evo öffnet Kundenzentrum ab dem 18. November

Der Gesundheitsschutz aller steht dabei an erster Stelle

Wir in Oberhausen
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Ab dem kommenden Donnerstag, 18. November 2021, öffnet das Kundenzentrum der Energieversorgung Oberhausen AG (evo) an der Christian-Steger-Straße wieder seine Tore. Zu den regulären Servicezeiten sind dann persönliche Beratungen nach vorheriger Terminabsprache, aber auch ohne Terminvereinbarung wieder möglich.

Persönliche Beratung nach vorheriger Terminvereinbarung:

  • Dienstag: 13 bis 16 Uhr
  • Mittwoch: 8 bis 16 Uhr
  • Donnerstag: 14 bis 18 Uhr


Persönliche Beratung ohne vorherige Terminvereinbarung:

  • Montag: 8 bis 16 Uhr
  • Dienstag, Donnerstag, Freitag: 8 bis 12 Uhr

Um Wartezeiten zu verhindern, bittet die evo alle Besucherinnen und Besucher, nach Möglichkeit vor dem Besuch einen Termin zu vereinbaren. Dies ist online unter https://www.evo-energie.de/kundenzentrum möglich.

Selbstverständlich steht für die evo in der anhaltenden Corona-Pandemie die Gesundheit ihrer Kundinnen und Kunden sowie ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an erster Stelle. Daher darf das Kundenzentrum nur mit einem medizinischen Mund-Nasen-Schutz (OP- oder FFP2-Maske) betreten werden. Um genügend Abstand der Besucherinnen und Besuchern zu gewährleisten, können maximal zehn Personen gleichzeitig im Wartebereich Platz nehmen. Daher bitte die evo alle Besucherinnen und Besucher, möglichst alleine zu kommen.

Sollte das Besucheraufkommen zu groß sein, sieht sich die evo zum Gesundheitsschutz aller außerdem dazu verpflichtet, Kundinnen und Kunden ohne Termin aufzufordern, zu einem späteren Zeitpunkt wiederzukommen. Um erneute Wartezeiten auszuschließen, werden sie über ihre Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme mit der evo informiert. 

Die evo beobachtet die Entwicklung der Corona-Pandemie weiterhin genau und wird ihren Service der aktuellen Lage anpassen.

 

Auch über den kostenlosen Telefonservice der evo unter 0800 2552 500 und im Online-Kundenportal (https://kundenportal.evo-energie.de/) lassen sich viele Anliegen bequem und einfach von Hause lösen. Aufgrund des erfahrungsgemäß hohen Telefonaufkommens am Jahresende bittet die evo auch hier um Verständnis, dass es zu Wartezeiten kommen kann.

Autor:
Sabine Benter Pressesprecherin s.benter@evo-energie.de 0208-835 2299