evo Veranstaltungen

Auch in 2022 engagieren wir uns für ein liebens- und lebenswertes Oberhausen. Unsere Kunden schätzen uns, weil wir ein langjähriger Teil dieser Stadt sind.

Termine 2022

  • 30.04.2022 – Gasometer-Familientag
  • 17.06.2022 – evo-Sommertheater
  • 20.08.2022 – evo-Sommerfest

 

Weitere sind in Planung und werden hier, über die NEO und über die sozialen Medien bekannt gegeben. Jetzt schon vormerken!


Unser Veranstaltungsrückblick 2021

120 Jahre Stromversorgung in Oberhausen und 50 Jahre evo haben wir zusammen gebührend gefeiert. Schön war´s:

evo-Weihnachtssingen, 05. Dezember 2021

Tag des offenen Kraftwerks, 23. Oktober 2021

Das evo-Sommerfest

28. August 2021: Zusammen lachen, feiern und malen

Maus-Türöffner-Tag

3. Oktober 2021

Zum Rückblick

evo-kidsday

28. – 30. Juli 2021

Zur Einladung in 2021

evo-Sommertheater

1. Juli 2021

Zur Einladung in 2021

Tag der Architektur

26. Juni 2021

Zur Einladung in 2021

Das evo Jubiläumsjahr

2021: 120 Jahre Stromversorgung, 50 Jahre evo

Was uns auszeichnet, ist unsere Liebe zu Oberhausen, unser Engagement für die Stadt und die hier lebenden Menschen. Wir verstehen uns heute und morgen als Mitgestalter Oberhausens mit großer sozialer und kultureller Verantwortung.

Hartmut Gieske // kaufmännischer Vorstand der evo