Aktuelles von der evo

Wir in Oberhausen
// 23.06.2022

evo eröffnet Sommertheater im Stadion

Das evo-Sommertheater, das 2020 zu Beginn der Corona-Pandemie ins Leben gerufen wurde, gastiert noch bis zum 16. Juli im Stadion Niederrhein. Bekannte Kabarettistinnen und Kabarettisten, wie Guildo Horn und Gerburg Jahnke geben sich im Sommertheater die Ehre. Aber auch Musik steht auf dem Programm.

Wir in Oberhausen
// 17.06.2022

Fußball-Spaß und Rudelsingen

Am Wochenende feierte die evo mit Oberhausen das Fußball-Familien-Fest

Wir in Oberhausen
// 09.06.2022

Erinnerung zum Kindertag: Die evo ist eine Notinsel

Kleine Oberhausenerinnen und Oberhausener finden bei der evo Hilfe und Zuflucht

Wir in Oberhausen
// 07.06.2022

Fußballspaß im Sommer mit evo und RWO

Dank Fußball-Familien-Fest, evo-Sommertheater und Ferienspaß mit Rasmus kann der Sommer kommen!

Wir in Oberhausen
// 01.06.2022

Erinnerung zum Kindertag: Die evo ist eine Notinsel

Kleine Oberhausenerinnen und Oberhausener finden bei der evo Hilfe und Zuflucht

Wir in Oberhausen
// 30.05.2022

Stromversorgung in Oberhausen ist wiederhergestellt

Am Nachmittag kam es in Oberhausen zu einer Versorgungsunterbrechung. 5.000 Haushalte waren betroffen. Die Störung wurde kurzfristig behoben.

Wir in Oberhausen
// 25.05.2022

Vorstandswechsel bei der evo

Timm Dolezych wird neuer kaufmännischer Vorstand

Wir in Oberhausen
// 25.05.2022

Jetzt können die Grashüpfer richtig loslegen

Die Beteiligten am Großprojekt „Bewegungskindergarten“ und die evo trafen sich kürzlich zur symbolischen Scheckübergabe

Wir in Oberhausen
// 24.05.2022

Update zum Crowd-Projekt für Saporishja

Die großzügigen Spenden bewirken bereits viel Gutes