Aktuelles von der evo

Wir in Oberhausen
// 01.06.2022

Erinnerung zum Kindertag: Die evo ist eine Notinsel

Kleine Oberhausenerinnen und Oberhausener finden bei der evo Hilfe und Zuflucht

Wir in Oberhausen
// 30.05.2022

Stromversorgung in Oberhausen ist wiederhergestellt

Am Nachmittag kam es in Oberhausen zu einer Versorgungsunterbrechung. 5.000 Haushalte waren betroffen. Die Störung wurde kurzfristig behoben.

Wir in Oberhausen
// 25.05.2022

Vorstandswechsel bei der evo

Timm Dolezych wird neuer kaufmännischer Vorstand

Wir in Oberhausen
// 25.05.2022

Jetzt können die Grashüpfer richtig loslegen

Die Beteiligten am Großprojekt „Bewegungskindergarten“ und die evo trafen sich kürzlich zur symbolischen Scheckübergabe

Wir in Oberhausen
// 24.05.2022

Update zum Crowd-Projekt für Saporishja

Die großzügigen Spenden bewirken bereits viel Gutes

Wir in Oberhausen
// 05.05.2022

Fernwärme in Osterfeld muss am 11. Mai unterbrochen werden

Grund sind Umbauarbeiten an der Gesamtschule Osterfeld

Wir in Oberhausen
// 04.05.2022

So schön war's beim evo-Familienfest am Gasometer

Bei Sonnenschein kamen rund 4.000 Besucherinnen und Besucher zusammen

Wir in Oberhausen
// 26.04.2022

evo lud zur jährlichen Bilanz-Pressekonferenz in den Gasometer

Der Pressetermin, in dem das Geschäftsjahr 2021, die zukünftige Entwicklung der evo und aktuelle Projekte thematisiert wurden, fand in diesem Jahr im Gasometer statt. Hier veranstaltet die evo am kommenden Samstag, 30. April, auch ihren kostenlosen Familientag.

Wir in Oberhausen
// 20.04.2022

evo lädt zum Familientag ein

Rund um den Gasometer wird es am 30. April bunt