So erreichen Sie uns aktuell

Für die evo steht die Gesundheit unserer Kunden und unserer Mitarbeiter an oberster Stelle. Daher richten wir uns streng nach den Sicherheitsvorgaben der Corona-Schutzverordnung. Die vergangenen Wochen haben gezeigt, dass Sie nahezu alle Fragen und Anliegen rund um Ihre Energieversorgung telefonisch mit uns abstimmen oder über unser Kundenportal klären können. Bitte setzen Sie sich deshalb zunächst über unsere Hotline unter der Rufnummer 0800 2552 500 mit uns in Verbindung. Unser Kundenportal erreichen Sie unter https://kundenportal.evo-energie.de.

Einzahlungen können per Überweisung an uns getätigt werden – viele große Bankenfilialen wie die Hauptfiliale der Sparkasse und die großen Filialen in Osterfeld, Schmachtendorf und Sterkrade sind vollumfänglich geöffnet. Außerdem ist dafür der Kassenautomat in der evo Zentrale zugänglich. Auszahlungen erfolgen nach Nennung einer Bankverbindung.

Jetzt im Kundenportal registrieren und Fragen stellen!

  • Sie haben Fragen zu Ihrer Rechnung?
  • Sie möchten sich an- und abmelden?
  • Sie möchten Ihren evo Tarif überprüfen lassen?
  • Sie haben Fragen zur Kündigung?

Online Fragen zu stellen, hat viele Vorteile:

  1. Sie müssen nicht in der Warteschleife warten.
  2. Sie können Ihre Frage zu jeder Tages- und Nachtzeit stellen. Wir antworten Ihnen in der Regel innerhalb eines Werktages.

Die Kundenberater freuen sich auf Ihre Fragen und kümmern sich um Ihr Anliegen.

 

Anfahrt

Mit dem ÖPNV

Per Bus und Bahn ist die evo mit der Straßenbahnlinie 112 und den Buslinien 122, 136 und 961 zu erreichen. Die Haltestelle Luise-Albertz-Halle liegt unmittelbar gegenüber unserem Kundenzentrum an der Christian-Steger-Straße. Ihre genaue Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln können Sie über die Internetseite www.stoag.de bequem per elektonischer Fahrplanauskunft vorbereiten.

 

Zieladresse für Navigationsgeräte

Wenn Sie mit einem Fahrzeug mit Navigationsführung anreisen, geben Sie als Zieladresse bitte ein: Christian-Steger-Straße 65, 46045 Oberhausen. Sie werden dann bis unmittelbar vor die Zufahrt zum Werksgelände der evo gelotst.

 

Von Norden

Von der BAB 3 (aus Arnheim/Wesel) oder der BAB 2 (aus Dortmund/Hannover) müssen Sie am Kreuz Oberhausen auf die BAB 516 in Richtung Oberhausen fahren. Der BAB 516 folgen Sie bis zum Ausbauende. Dort der Konrad-Adenauer-Allee in Richtung Oberhausen-Zentrum folgen, am Niederrheinstadion und dem Schloss Oberhausen vorbei. Immer geradeaus, die Konrad-Adenauer-Allee wird zur Mülheimer Straße. Nach ca. 1.800 Metern finden Sie die evo auf der rechten Straßenseite. Dort müssen Sie rechts in die Danziger Straße abbiegen und der Beschilderung folgen.

 

Von Süden

Sie fahren über die BAB 3 (aus Köln/Frankfurt) bis zum Kreuz Kaiserberg. Dort auf die BAB 40 Richtung Essen wechseln. An der Ausfahrt Mülheim-Styrum verlassen Sie die BAB 40. An der Ampel nach der Ausfahrt links in Richtung Oberhausen abbiegen. Der Mülheimer Straße etwa 1.500 Meter folgen, dann sehen Sie die evo auf der linken Straßenseite.

 

Von Westen

Sie fahren über die BAB 42 (aus Kamp-Lintfort/Duisburg) bis Oberhausen-Zentrum. Dort abfahren und rechts Richtung Innenstadt und der Konrad-Adenauer-Allee in Richtung Oberhausen-Zentrum folgen. Sie fahren am Niederrheinstadion und am Schloss Oberhausen vorbei. Immer geradeaus, die Konrad-Adenauer-Allee wird zur Mülheimer Straße. Nach ca. 1.800 Metern finden Sie die evo auf der rechten Straßenseite. Dort müssen Sie rechts in die Danziger Straße abbiegen und der Beschilderung folgen.

Über die BAB 40 (aus Venlo/Duisburg) fahren Sie bis zur Ausfahrt Mülheim-Styrum. Dort verlassen Sie die BAB 40. An der Ampel nach der Ausfahrt links in Richtung Oberhausen abbiegen. Der Mülheimer Straße etwa 1.500 Meter folgen, dann sehen Sie die evo auf der linken Straßenseite.

 

Von Osten

Sie fahren über die BAB 42 (aus Essen/Gelsenkirchen/Dortmund) bis Oberhausen-Zentrum. Dort abfahren und links Richtung Innenstadt und der Konrad-Adenauer-Allee in Richtung Oberhausen-Zentrum folgen. Sie fahren am Niederrheinstadion und am Schloss Oberhausen vorbei. Immer geradeaus, die Konrad-Adenauer-Allee wird zur Mülheimer Straße. Nach ca. 1.800 Metern finden Sie die evo auf der rechten Straßenseite. Dort müssen Sie rechts in die Danziger Straße abbiegen und der Beschilderung folgen.

Über die BAB 40 (aus Essen/Bochum) fahren Sie bis Mülheim-Dümpten. Dort die Autobahn verlassen und nach der Ausfahrt an der Ampel links abbiegen auf die Zechenbahn, die nach 150 Metern zur Danziger Straße wird. Immer geradeaus, nach 1.200 Metern erreichen Sie die evo. Von dort nur noch der Beschilderung folgen.

Öffnungszeiten Kundenzentrum

Unsere Öffnungszeiten:

Achtung: Aktuell bitte nur mit vorheriger telefonischer Abstimmung über T 0800 2552 500

 
Kundenservice
Montag 8 bis 16 Uhr
Dienstag, Donnerstag, Freitag 8 bis 12 Uhr
Mittwoch geschlossen

 

Persönliche Beratung*
Dienstag 13 bis 16 Uhr
Mittwoch 8 bis 16 Uhr
Donnerstag 14 bis 18 Uhr

* Nur nach vorheriger Terminvereinbarung!

Zugang zum Kassenautomat
Montag bis Mittwoch 8 bis 16 Uhr
Donnerstag 8 bis 18 Uhr
Freitag 8 bis 12 Uhr

 


Kontakt

T 0800 2552 500 (kostenlos)
F 0208 835-2697
kundenservice@evo-energie.de

Anschrift

Christian-Steger-Straße
46045 Oberhausen

Störungen und Baumaßnahmen

Die Oberhausener Energienetze für Strom, Erdgas und Fernwärme werden von der Oberhausener Netzgesellschaft mbH betrieben. Das Unternehmen ist eine einhundertprozentige Tochtergesellschaft der Energieversorgung Oberhausen AG (evo). Im Falle einer Störung Ihrer Energieversorgung oder bei Fragen zu einer Baumaßnahme wenden Sie sich bitte direkt an die Ansprechpartner der Oberhausener Netzgesellschaft, die Sie über die folgenden Rufnummern erreichen. Den Internetauftritt der Oberhausener Netzgesellschaft mbH finden Sie hier.

Störungsannahme

Strom, Fernwärme und öffentliche Beleuchtung
T 0208 835-0

Gas
T 0208 835-3535

Koordination von Baumaßnahmen

Strom
T 0208 835-2533

Erdgas und Fernwärme
T 0208 835-2564

Öffentliche Beleuchtung
T 0208 835-2845

InfoLine

T 0800 2552 500 (kostenlos)


Montag bis Freitag: 8 - 20 Uhr
Samstag: 8 - 13 Uhr

Aufgrund von erhöhtem Anrufaufkommen empfehlen wir Ihnen, uns auch am Samstag anzurufen.

Im Kundenportal beantworten wir Ihnen alle Fragen.

Keine Telefon-Wartezeiten.