// 30.08.2024

Rudolf Weber-ARENA und evo setzen Kooperation fort

Besucherinnen und Besucher mit evo-Card profitieren in Zukunft von einem neuen Vorteil

Wir in Oberhausen
Seiteninhalt

Schon zu Jahresbeginn entschieden die Rudolf Weber-ARENA Oberhausen, Teil der SMG Entertainment Deutschland GmbH und von ASM Global, und die Energieversorgung Oberhausen AG (evo) partnerschaftlich: „Wir setzen unsere Kooperation fort!“ Das bedeutet: Die Stromversorgung für Oberhausens größte Eventlocation für Musikveranstaltungen und Shows übernimmt auch weiterhin die evo.

„Wir verstehen uns als Teil unserer Stadt. Kulturelle Angebote und Freizeitmöglichkeiten gestalten wir aktiv mit, denn wir wollen, dass unsere Stadt heute und in Zukunft liebens- und lebenswert bleibt. Die Rudolf Weber-ARENA als größte Multifunktionsarena in Oberhausen leistet einen immensen Beitrag zur Lebensqualität und ist mit dem breit aufgestellten Programm ein Publikumsmagnet. Nicht zuletzt ist sie ein wichtiger Motor unserer lokalen Wirtschaft. Wir freuen uns, auch in Zukunft eng zusammenzuarbeiten und unseren guten Beziehungen fortzusetzen“, erklärt Arnd Mucke, Geschäftsbereichsleiter Marktmanagement bei der evo, die Hintergründe zur Partnerschaft mit der Rudolf Weber-ARENA.

Mirco Markfort, Geschäftsführer der Rudolf Weber-ARENA, ergänzt: "Wir freuen uns sehr über die Verlängerung der erfolgreichen Partnerschaft mit der evo, einem starken Partner direkt aus unserer Region. Diese enge Zusammenarbeit ermöglicht es uns, die Rudolf Weber-ARENA weiterhin optimal zu versorgen und unseren Gästen und Kunden die bestmöglichen Bedingungen zu bieten. Gemeinsam setzen wir ein kraftvolles Zeichen für die Verbundenheit mit unserer Region und stärken die lokale Wirtschaft nachhaltig."

Neue Vorteile für Besucherinnen und Besucher

Auch die Oberhausenerinnen und Oberhausener sollen in Zukunft von der Kooperation zwischen Arena und evo profitieren: Am ehemaligen Gruppeneingang an der Straße „Alte Walz“ entsteht der neue „evo-Komforteingang“. Hier erhalten in Zukunft nicht nur alle Gäste schnelleren Einlass, die einen Komforttarif zu ihrem Ticket gebucht haben, sondern auch Inhaberinnen und Inhaber einer evo-Card werden priorisiert eingelassen. Dazu muss die evo-Card – digital in der evo-Card-App oder als Karte im Portemonnaie – am Komforteingang vorgezeigt werden.

Die Rudolf Weber-ARENA und die evo informieren, sobald der neue Eingang eröffnet wird.

Autor:
Annette Friese Pressesprecherin a.friese@evo-energie.de 0208 835-2299