// 22.12.2020

Strom frei für ein Jahr

An Traditionen hält man fest: evo verlost erneut ein Jahr Gratisstrom im Rahmen von „Lights On“ im Centro Oberhausen.

Wir in Oberhausen
Seiteninhalt

Vieles ist anders in diesem Jahr. So auch das sonst so festlich zelebrierte Anzünden der Weihnachtsdekoration im Centro Oberhausen beim großen „Lights On“, das in diesem Jahr „digital“ stattfinden musste. An einer Tradition wollten das Centro und die Energieversorgung Oberhausen AG (evo) jedoch in jedem Fall festhalten: Die alljährliche Verlosung von einem ganzen Jahr Gratisstrom!

So kann sich auch dieses Jahr wieder ein glücklicher Gewinner über ein stromkostenfreies Jahr freuen. Eine wirklich tolle Weihnachtsüberraschung, denn der Gewinner des Lights-On-Gewinnspiels auf Facebook bekommt seine gesamte Jahresstromrechnung des Jahres 2020 von der evo erstattet!

„Traditionen zu pflegen, ist uns bei der evo wichtig. Deshalb war es für uns auch klar, dass wir trotz – oder gerade wegen – der besonderen Lage wieder ein Jahr Gratisstrom verlosen wollten. Das ist sozusagen unsere Weihnachtsüberraschung“, scherzt Arnd Mucke, Leiter des Vertriebs bei der evo. „Nicht zuletzt ist uns unsere Kooperation mit dem Centro natürlich sehr wichtig. Wir blicken auf eine lange und erfolgreiche Partnerschaft zurück. Erst kürzlich haben wir unsere Verträge miteinander verlängert, was uns stolz und glücklich macht.“

„Centro und evo gehören beide einfach traditionell zu Oberhausen dazu“, ist sich auch Marcus Remark, Geschäftsführer des Centro Oberhausen sicher. „Unsere Zusammenarbeit ist Ausdruck dafür. Wir beide verstehen es als unseren Auftrag, uns für unsere Stadt einzusetzen, sie noch lebenswerter zu gestalten und den Oberhausenerinnen und Oberhausenern etwas zu bieten.“

Die glücklichen Gewinner traf die evo kürzlich zur symbolischen Scheckübergabe. Trotz Maske war die Freude über den Gewinn in den Augen deutlich abzulesen – und das ist schließlich der Sinn der Sache.

Autor:
Sabine Benter Pressesprecherin s.benter@evo-energie.de 0208-835-299