// 10.06.2021

Wir sind wieder persönlich für Sie da

Das Kundenzentrum der evo kann nach Vereinbarung eines Termins wieder besucht werden

Wir in Oberhausen
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Die Energieversorgung Oberhausen AG (evo) öffnet ab kommenden Montag, 14. Juni 2021, ihr Kundenzentrum für persönliche Beratungen vor Ort. Dabei ist jedoch zu beachten, dass eine vorherige Terminvereinbarung zwingend notwendig ist. Termine können ab sofort online unter folgendem Link gebucht werden:

www.evo-energie.de/kundenzentrum

Nach wie vor gelten im Kundenzentrum die Sicherheits- und Hygienebestimmungen zum Schutz aller Kundinnen und Kunden sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vor dem Coronavirus: Das Tragen einer OP- oder FFP2-Maske ist Pflicht. Die evo bittet außerdem darum, die Sicherheitsabstände von mindestens 1,5 Metern einzuhalten und sich vor dem Besuch des Kundenzentrums die Hände zu desinfizieren.

Die evo wird außerdem den mobilen Vor-Ort-Service kurzfristig wieder anbieten. In Kürze werden persönliche Beratungsgespräche auch auf den Wochenmärkten in der Stadt wieder möglich sein. Die geplanten Termine werden zeitnah auf der Webseite veröffentlicht.

Zudem möchte die evo erinnern, dass sich viele Anliegen auch einfach und bequem von zu Hause aus erledigen lassen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Kundendienstes sind telefonisch über die kostenlose Hotline der evo unter 0800 2552 500 zu erreichen. Oder man nutzt das Online-Kundenportal der evo unter https://kundenportal.evo-energie.de/evo.

Der Kassenautomat, der vormals zur Zahlung von Rechnungen verwendet werden konnte, wurde wie berichtet abgeschafft. Die evo bittet ihre Kundinnen und Kunden daher, die anderen Zahlungswege wie die Überweisung, das SEPA-Mandat oder die Barzahlungsmethode viacash zu nutzen.

Autor:
Sabine Benter Pressesprecherin s.benter@evo-energie.de 0208-835 2299