// 07.10.2022

evo ist im Oktober in Sterkrade vertreten

Jeden Dienstag findet eine mobile Beratung statt

Wir in Oberhausen
Seiteninhalt

Um ihre Kundinnen und Kunden in dieser besonderen Zeit bestmöglich zu unterstützen, weitet die Energieversorgung Oberhausen AG (evo) ihren Kundenservice in der Stadt aus.

Alle Oberhausenerinnen und Oberhausener sind herzlich eingeladen, den Vor-Ort-Service der evo am Dienstag, dem 11., 18. und 25. Oktober von 10 bis 16 Uhr am Center Point auf der Bahnhofstraße in Sterkrade zu besuchen.

Viele Menschen haben aktuell Fragen zu ihrer Strom- und Gasversorgung.

  • Was muss ich in Zukunft zahlen?
  • Wie kann ich Energie sparen?
  • Was bedeuten die aktuellen Beschlüsse der Bundesregierung für mich?

Die Kolleginnen aus dem Kundenservice helfen bei allen Fragen gern weiter und haben ein offenes Ohr.

Autor:
Sabine Benter Pressesprecherin s.benter@evo-energie.de 0208-835 2299