// 06.12.2022

evo-Kundenservice in Sterkrade wird fortgeführt

Bis Ende März 2023 können Kundinnen und Kunden den Vor-Ort-Service im Technischen Rathaus nutzen

Wir in Oberhausen
Seiteninhalt

In den letzten Wochen haben viele Kundinnen und Kunden der Energieversorgung Oberhausen AG (evo) den Vor-Ort-Service in Sterkrade wahrgenommen. Aufgrund dieser positiven Resonanz hat die evo beschlossen, das Beratungsangebot im Technischen Rathaus bis Ende März 2023 fortzuführen.

Jeden Mittwoch von 8:30 bis 15 Uhr beraten die Kolleginnen und Kollegen vom mobilen Kundenservice gern zu allen Fragen rund um Energiepreise, Abschläge und staatliche Hilfen. Das evo-Kundenzentrum an der Danziger Straße bleibt währenddessen geschlossen.

 

Kundenzentrum schließt über die Feiertage

Vom 26. Dezember 2022 bis 1. Januar 2023 („zwischen den Jahren“) hat das evo-Kundenzentrum geschlossen. Auch die mobile Beratung in Sterkrade findet dann nicht statt. Selbstverständlich ist die kostenlose Infoline der evo werktags unter 0800 2552 500 zu erreichen. Viele Anliegen lassen sich auch bequem und einfach von zu Hause im Online-Kundenportal der evo unter www.kundenportal.evo-energie.de erledigen.

Ab Montag, 2. Januar 2023 öffnet das Kundenzentrum wieder zu den regulären Zeiten die Türen:

  • Montag und Dienstag:      8 bis 16 Uhr
  • Mittwoch:                          8:30 bis 15 Uhr in Sterkrade, Technisches Rathaus
  • Donnerstag:                      8 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr
  • Freitag:                              8 bis 12 Uhr

Die evo wünscht allen Oberhausenerinnen und Oberhausenern einen schönen Advent, frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Autor:
Sabine Benter Pressesprecherin s.benter@evo-energie.de 0208-835 2299