// 14.07.2021

Mobiles Kundenzentrum der evo wieder vor Ort

Energieversorgung Oberhausen AG (evo) berät ihre Kunden auf den Wochenmärkten in Holten, Sterkrade, Schmachtendorf und Osterfeld

Wir in Oberhausen
Seiteninhalt

Durch die Pandemie und die eingeschränkten Rahmenbedingungen unterbrach die evo ihre Präsenz auf den Oberhausener Wochenmärkten. Seit einigen Wochen freut sich der Sterkrader Wochenmarkt und seine Besucherinnen und Besucher wieder über die Ergänzung zu den Lebensmittelangeboten. Die wöchentliche Präsenz der evo auf dem Sterkrader Wochenmarkt stößt unter den Oberhausenerinnen und Oberhausenern auf breite Zustimmung. Auch in Osterfeld, Holten und Schmachtendorf wird das mobile Kundenzentrum der evo wieder vorzufinden sein.

„Wir wollen unseren Kunden gerne wieder in den Innenstädten begegnen,“ so Alexandra Klein, Mitarbeiterin im mobilen Kundenzentrum. „Für alle Fragen rund um die Rechnung, den Vertrag oder auch gerne zu unseren anderen Energieprodukten sind wir vor Ort und erleichtern den Kunden den Weg ins Kundenzentrum. Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir nun wieder vor Ort sind.“

Die evo steht auf folgenden Wochenmärkten:

  • Oberhausen Holten: 23. Juli 2021, 6. August 2021 von 14 bis 18 Uhr
  • Oberhausen Osterfeld: 27. Juli 2021, 24. August 2021 von 8 bis 13 Uhr
  • Oberhausen Sterkrade: 11. August 2021 von 8 bis 13 Uhr
  • Oberhausen Schmachtendorf: 19. August 2021 von 8 bis 13 Uhr

Die evo steht für alle Fragen rund um Rechnung, Abschlag, Tarifen und Produkten auf den Wochenmärkten gerne zur Verfügung. Alle Informationen und Termine finden Sie unter https://www.evo-energie.de/termine-vorort