// 04.04.2022

evo ist beim rotweißen Kult-Derby dabei

Die evo gestaltet das Spitzenspiel RWO gegen RWE am Dienstag, 5. April, mit

Wir in Oberhausen
Seiteninhalt

Eigentlich sollten RWO und RWE schon am 12. März im Stadion Niederrhein aufeinandertreffen – Corona-bedingt musste das Spiel aber kurzfristig verschoben werden. Morgen, am Dienstag, dem 5. April, treffen die Erzrivalen aus Oberhausen und Essen dann endlich aufeinander!

Als Hauptsponsor möchte sich die Energieversorgung Oberhausen AG (evo) den Spitzen-Spieltag natürlich nicht entgehen lassen. Passend zum prickelnden Derby-Gefühl gibt es dann rund um das Spiel viel Spannendes zu erleben:

Alle Ballkünstlerinnen und Ballkünstler können an der RevierKraft-Tribüne ihr Können am Ball beweisen. Die Kicker, die die beste Punktzahl erschießen, treten dann live in der Halbzeit beim Torwandschießen gegeneinander an. Als Hauptpreis winkt nichts Geringeres als zwei VIP-
Tickets für ein RWO-Spiel freier Wahl und ein Fanshop-Gutschein für ein RWO-Trikot.

Alle Fußball-Fans mit evo-Card können sich am Spieltag außerdem Wertmarken für ein kühles Getränk und eine knackige Bratwurst abholen. Wer noch keine evo-Card hat, kann die App selbstverständlich auch vor Ort auf sein Smartphone laden oder die Karte nach Hause bestellen und so direkt vom Angebot profitieren. Die evo-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter helfen hier gern.

Die evo freut sich auf einen tollen Spieltag und drückt den Kleeblättern fest die Daumen!

 

Alle Infos im Überblick:

  • 5. April – RWO vs. RWE
  • Stadion Niederrhein (Lindnerstr. 78)
  • Einlass und Programmstart: 17:30 Uhr
  • Anpfiff: 19:30 Uhr
Autor:
Sabine Benter Pressesprecherin s.benter@evo-energie.de 0208-835 2299