// 15.12.2020

evo-Kundenzentrum wird geschlossen

Ab dem 21. Dezember 2020 bis vorerst 10. Januar 2021 bleibt das Kundenzentrum der Energieversorgung Oberhausen AG geschlossen

Wir in Oberhausen
Seiteninhalt

Für die Energieversorgung Oberhausen AG (evo) steht der Schutz der Gesundheit ihrer Kunden und Mitarbeiter nach wie vor an oberster Stelle. Im Zuge der neuesten Beschlüsse der Bundes- und Landesregierungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie hat die evo daher entschlossen, vorerst keine persönlichen Gesprächstermine im evo Kundenzentrum mehr durchzuführen. Kunden, die für die kommenden Wochen einen Termin vereinbart haben, werden von uns kontaktiert.

Der Kassenautomat im evo-Kundenzentrum wird weiterhin geöffnet sein.

Zudem möchte die evo erinnern, dass sich viele Anliegen zu bestehenden Tarifen, Verträgen oder Rechnungen auch einfach und bequem von zu Hause aus erledigen lassen. Dazu können Kunden die Mitarbeiter des Kundendiensts telefonisch über die Hotline der evo unter der Durchwahl 0800 2552 500 kostenlos erreichen oder auch das Online-Kundenportal der evo unter https://kundenportal.evo-energie.de/evo nutzen.

Für unsere Entscheidung bitten wir Sie um Ihr Verständnis. Die evo handelt ausschließlich im Interesse und zum Wohle der Gesundheit ihrer Kunden und Mitarbeiter.

Autor:
Sabine Benter Pressesprecherin s.benter@evo-energie.de 0208-835 2299