// 22.12.2021

evo ergreift Schutzmaßnahmen im Zuge der Omikron-Variante

Bis zum 17. Januar wird die Kantine für externe Gäste geschlossen. Das Kundenzentrum bleibt geöffnet, die Sicherheitsvorkehrungen werden jedoch verschärft.

Wir in Oberhausen
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Die Omikron-Variante, eine neue Mutation des Corona-Virus, verbreitet sich zurzeit weltweit sehr schnell – so auch in Deutschland und Oberhausen.

Zum Schutz aller Beteiligten, Kundinnen und Kunden genauso wie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, hat sich die Energieversorgung Oberhausen AG (evo) entschlossen, die Schutzmaßnahmen vor dem Corona-Virus noch einmal zu verschärfen.

Daher hat die evo beschlossen, die evo-Kantine zunächst bis zum 14. Januar 2022 für externe Gäste zu schließen.

Das evo-Kundenzentrum bleibt weiterhin für persönliche Beratungen geöffnet. Die evo bittet jedoch alle Besucherinnen und Besucher, bestenfalls im Vorfeld online einen Termin zu vereinbaren. Außerdem wird dringend empfohlen, nach Möglichkeit allein zu kommen. Der Besuch des Kundenzentrums ist zudem nur noch mit einer zertifizierten FFP2-Maske gestattet.

Da sich viele Anliegen auch bequem von zu Hause, per Telefon oder im Online-Kundenportal lösen lassen, bittet die evo auch darum, verstärkt auf diese Kommunikationswege zurückzugreifen.

Die Corona-Lage wird die evo weiterhin genau beobachten und ihre Schutzmaßnahmen entsprechend anpassen. Die Bevölkerung wird die evo selbstverständlich informieren.

Kontaktaufnahme mit der evo

Persönliche Beratung nach vorheriger Terminvereinbarung: 

  • Dienstag: 13 bis 16 Uhr
  • Mittwoch: 8 bis 16 Uhr
  • Donnerstag: 14 bis 18 Uhr 

Persönliche Beratung ohne Termin: (nach Möglichkeit nur in Notfällen)

  • Montag: 8 bis 16 Uhr
  • Dienstag, Donnerstag, Freitag: 8 bis 12 Uhr

Online-Terminbuchung: https://www.evo-energie.de/kundenzentrum

Kostenlose Infoline: 0800 2552 500

Autor:
Sabine Benter Pressesprecherin s.benter@evo-energie.de 0208-835 2299