// 22.01.2021

evo lädt zur Online-Veranstaltung zum Thema Post-EEG

Alle Interessierten können sich noch bis zum 26. Januar, 12 Uhr, bei der evo anmelden

Ratgeber
Seiteninhalt

Sie sind Anlagenbetreiber einer ausgeförderten Photovoltaikanlage und möchten sich über die Möglichkeiten einer Weiternutzung informieren? Die Energieversorgung Oberhausen AG (evo) beantwortet all Ihre Fragen gern!

Daher laden wir Sie herzlich ein, am Dienstag, 26. Januar, 2021 um 17:30 Uhr an unserer Online-Veranstaltung zum Thema Post-EEG teilzunehmen.

Mit der EEG-Novelle zum Jahreswechsel wurden die Möglichkeiten zur Weiternutzung von ausgeförderten PV-Anlagen bzw. der Vermarktung des Stroms aus diesen Anlagen abgesteckt. Gern informiert Sie die Energieversorgung Oberhausen AG über die notwendigen Handlungsschritte und Angebote auf diesem Gebiet.

Wir machen an dieser Stelle darauf aufmerksam, dass unser Angebot lediglich dem unverbindlichen Informationszweck dient und keine Rechtsberatung im eigentlichen Sinne darstellt. Der Inhalt dieses Angebots kann und soll eine individuelle und verbindliche Rechtsberatung, die auf Ihre spezifische Situation eingeht, nicht ersetzen. Insofern verstehen sich alle angebotenen Informationen ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit.

Die Veranstaltung findet als Web-Meeting via „GoToMeeting“ statt. Alle, die sich im Vorfeld noch mit der Technik vertraut machen möchten, können sich gern bereits ab 17 Uhr in das Online-Meeting einwählen. Die Mitarbeiter der evo unterstützen Sie hier gern.

Anmeldungen zur Veranstaltungen werden noch bis Dienstag, 26. Januar, 12 Uhr per Mail an redaktion1@evo-energie.de entgegengenommen. Im Anschluss an Ihre Anmeldung werden Ihnen Ihre Zugangsdaten zugeschickt.

Die evo freut sich über Ihre Teilnahme und steht für Fragen selbstverständlich gern zur Verfügung!

Autor:
Sabine Benter Pressesprecherin s.benter@evo-energie.de 0208-835 2299